genervt

ja das bin ich grad so richtig und so ganz wirklich…….

mein Schreibtisch quillt über….. und das Dienstliche ist nur ein Bruchteil davon…… auch wenn da leider Einiges liegen geblieben ist, da ich meinen Läppi an die Zentrale einschicken musste ( und als ich ihn wieder hatte, konnte ich mich nicht mehr einwählen 😉 ) und nun alles nachtragen muss

ABER diese Hinterher sein, um die Arztbriefe und Therapieberichte ran zu holen…… das mürbt mich grad echt an…..

Im April 2014 waren wir mit Junior in der Entwicklungsambulanz, der Brief ist noch gar nicht geschrieben

Die Kindkrankmeldung aus Oktober haben wir – dummerweise – an die KK des Kindes geschickt….. JETZT sind wir soweit, dass sie uns das Duplikat zurück schicken, damit wir es an die KK der Mami schicken können

Die KK hat die GuK-Karten für Junior abgelehnt….. natürlich gehen wir da in den Widerspruch…… die Begutachtung der Beratungsstelle für unterstützte Kommunikation, die Junior seit seiner 9. LW kennt, kam innerhalb von einer Woche…… das zeigt, dass es geht 😉

Auf Antrag von uns kam die neue Geburtsurkunde nach der Adoption….. jo…. wenn es nicht so traurig wäre, könnten wir herzhaft drüber lachen…. die Mami wird als “ Vater “ geführt :-O – natürlich würde da evtl. ein Anruf reichen, aber dann würde sich da keineR Gedanken drüber machen, also geht’s zumindest an die Amtsleiterin……

dann steht auch noch diese, beginnt mit: “ Steuer “ und endet mit “ Erklärung “ aus……. von 2013 😛

die Pflegekasse möchte gern einen Nachweis, dass Junior seit mehr als 6 Monaten zu Hause betreut / gepflegt wird…..

und das sind wirklich “ nur “ ein paar der Dinge, die echt Zeit kosten / in Anspruch nehmen…..

was hier im Blog noch gar nicht zur Sprache kam, sind massive Schwierigkeiten innerhalb der Eigentümergemeinschaft…. da werden Versicherungen auf “ alle “ abgeschlossen, aber “ alle “  wissen nix davon…. das liegt zwar bei der Anwältin, kostet aber dennoch Nerven und Zeit……

im Moment bin ich grad an dem Punkt: ich mag nicht mehr….. und schon gar nicht mehr am Schreibtisch sitzen….. mein Kopf ist wegen Überfüllung geschlossen….. dumm nur, dass ich es mir so gar nicht leisten kann grad 😦 mein Rücken meldet sich schon wieder und mein Fuß schläft wieder dauerhaft……

das Gute: meine Probezeit ist Ende der Woche rum…… was natürlich nicht heisst, dass ich nachlassen darf 😉

sorry, aber das musste jetzt mal raus…..

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “genervt

  1. Ohje. Ich sag mal „gute Besserung“ … 😦

Kommentar verfassen

