Heute

hat unser Dicker seine letzte Reise angetreten und durfte über die Regenbogenbrücke gehen, trotz aller Vernunft tut es verdammt weh und wir sind unendlich traurig…….. mit 6 Wochen kam er zu uns und es waren sehr intensive und schöne 10,5 Jahre ….. Du wirst uns fehlen!

“ Du bist nicht da, wo Du warst – aber Du bist überall, wo wir sind “

 

der Dicke

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Familie

4 Antworten zu “Heute

  1. 😦 oh je, das ist traurig. Wir werden dieses Jahr wohl auch so einen schweren Gang haben. Unsere Katze baut zur Zeit mächtig ab. Echt zum Heulen. Wir haben sie seit fast 15 Jahren. Unser erstes gemeinsames Baby.
    Habt ihr ihn beerdigt?

    • oje…. ich wünsche es niemandem….. Beerdigen geht nicht so einfach in Deutschland…. er hatte immerhin 40 kg…. wir lassen ihn einäschern und bekommen dann seine Asche….. wir wissen noch nicht genau, was wir damit machen….. sollte unser Zickchen zeitnah hinterher gehen, bekommen sie beide eine gemeinsame Urne – sie waren schließlich auch fast 10 Lebensjahre zusammen…… Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Kraft für Eure Entscheidung!

  2. Oh nein 😞
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s