Das Lieblingselement

unseres Sohnes ist noch immer das Wasser, gepaart mit Sand in der unmittelbaren Nachbarschaft ist das dann das absolute non plus Ultra, wie wir heute erleben durfte – es war eine wahre Freude ihm beim Spielen und sich selbst  Einbuddeln zuzuschauen ❤

Bezogen auf das DS ist es sooooo toll, dass er so gar keine Berührungsängste mit dem Sand hat, oft ist es sehr unangenehm von der Wahrnehmung in den Handinnenflächen her……. es war ein toller Tag für Junior 🙂

 

Blog5 Blog6

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s