Euch allen da draußen wünschen wir:

Blog2015   Wir sind ganz spontan dem Alltag entflogen…….. ganz besonders ich ( Mama ) brauchte dringend einen Tapetenwechsel, zu viel Negatives hat den Kopf belagert……. leider klappte der eigentlich gewünschte Städtetrip nach Hamburg oder Berlin nicht, zum Einen, weil die Mami erst super kurzfristig das Frei genehmigt bekommen hat und zum Anderen konnten und wollten wir uns nicht mit dem Gedanken anfreunden, unsere Nasen an ihrem wohl letzten Jahreswechsel in ihre geliebte Pension zu geben. Also musste “ Etwas “ her, was Kleinkind-, Hunde-, Abschalt-, Entschleunigungs-, TAUGLICH ist und noch dazu nicht zu weit entfernt von Hause ist, da die Mami ja nach gefahren kam und bei Buchung noch nicht klar war, ob sie nicht auch früher wieder abreisen musste…. So hat es uns in den Center Park an den Bostalsee verschlagen und auch wenn das Alleine natürlich nicht eine Einzige Ursache der negativen Dinge lösen oder verschwinden lässt, so tut es doch richtig gut, hier was Anderes zu sehen und zu tun, als daheim in den eigenen 4 Wänden…… wir sind viel an der Luft und weder Junior, noch die Nasen haben Anpassungsschwierigkeiten und zumindest im Moment ist so eine Art “ Unbeschwertheit “ wieder leicht fühlbar……. 🙂 🙂 ein paar Impressionen……. und dann genieße ich die Auszeit und melde mich demnächst mit dem Jahresrückblick wieder……. Blog2 Blog3 Blog4 Blog1

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s