Das erste bewusste Weihnachten

ist nun schon wieder rum und wie fast immer kam es anders als gedacht, nämlich mit Fieber, Husten und Rotz……. Wir haben also alles etwas ruhiger angehen lassen, die Geschenke wurden zwar freudig ausgepackt, aber das Spielen war dann erst heute wieder bissel gefragter…… dafür verbrauchten wir Unmengen an Tatüs und werden wohl morgen mal Nachschub holen müssen, Zwiebelsaft gab es 3 x Täglich und irgendwie riecht das ganze Haus nach irgendwelchen Kräutern 😉 – seit heute Morgen ist das Fieber runter 🙂

Den besten Riecher hatten wir mit dem Tut Tut Autotransporter und der Tut Tut Garage; schön, wenn alle drei zusammen auf dem Boden sitzen / liegen und mit Plastik Autos spielen, die blinken und singen 😉 Nie nicht wollten wir solche Teile im Haus haben, aber das Kind fährt voll drauf ab und hat so einen Spaß dabei, da müssen wir Mamas dann wohl durch…….

Wieder wurde Junior auch von lieben Menschen bedacht und benäht und wir freuen uns riesig darüber 🙂

Weihnachtsspaziergang, dick eingemummelt

W4

 

Geschenke, nicht vollständig, weil einige Dinge schon im Kinderzimmer gelandet sind……

W1 W2

 

Spielen

W3

 

Das Puky 🙂 ja da blieb uns mal kurz der Atem stehen, Junior sieht es und strahlt und heute setzt er sich mit Hilfe fast allein drauf, Hände sofort richtig an die Griffe, mit BEIDEN Füßen zur gleichen Zeit abgestoßen und nen Meter weiter am Tisch unsanft gebremst ……… und was macht er? Lacht herzlichst und klatscht in die Hände……. das kann ja noch heiter werden 😉 in der Krippe haben sie solche Teile für indoor aus Holz……

W5

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bilder, Familie

2 Antworten zu “Das erste bewusste Weihnachten

  1. Michaela

    Mei so liab!!!!!! Und tolle Geschenke hat der kleine Mann da bekommen. Bald werdet ihr die gesamte Wohnung auspolstern müssen. *gg*

  2. Gute Besserung! Das Kind wurde benäht? HihiHi. …. autschn! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s