es gibt “ bewegte “ Weihnachten

…… gestern war ich mit Junior den Einkauf stemmen, die Mami musste noch arbeiten und nachdem wir den Eindruck hatten, dass die Geschäfte nun mindestens 3 Wochen geschlossen haben, waren wir beide froh, wieder zu Hause zu sein…….. ich saß also erstmal bei nem Espresso auf der Couch und Junior tat es sichtbar gut, sich bewegen zu dürfen…… ja und dann ist mir fast der Espresso aus dem Gesicht gefallen……. ich staunte nicht schlecht….. er versucht zwar schon “ lange “ überall drauf zu kommen und schafft es auch mit Schemel allein auf die Couch, tippelt hier an der Couch ein paar Schritte seitwärts, zieht sich hoch in den Stand und bleibt auch echt stabil stehen, aber DAS hat gestern das erste Mal gemacht und war sooooooo sicher, dass ich nur noch stolz staunen konnte ❤ ❤ ❤

 

Kraxeln 12-15 kraxel 12-15

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bilder, Entwicklung

Eine Antwort zu “es gibt “ bewegte “ Weihnachten

  1. Wow, gar nicht so einfach!!!! 🙂 cool!

Kommentar verfassen

