Hohoho in 13 Tagen ist Heiligabend…..

und das schon am Morgen 😉

Wir überlegen schon länger, mit was Junior seinen Krippentanten, seinen Therapietanten und seiner Musiktante  eine kleine Freude bereiten kann – und Tante ist hier in keinster Weise despektierlich gemeint, sondern sehr wertschätzend, sie bemühen sich alle sehr um Junior und er mag sei durchweg gern, freut sich, sie zu sehen und uns Mamas akzeptieren sie auch alle!

Nach langem Überlegen sind wir endlich drauf gestoßen, Junior verschenkt seinen lieben Tanten in diesem Jahr ZEIT , davon gibt’s leider oft zu wenig, gerade in der doch eigentlich besinnlichen Adventszeit kommt sie mittlerweile viel zu kurz!

Wir hoffen, dass es gut ankommt und Junior seine Tanten auch wirklich einen kurzen Augenblick Zeit finden werden…….

Drin sind: eine kleine Weihnachtsgeschichte, Kerze, Tee, Kekse, Schokomandeln, Bratapfellikör ( die letzten 3 Dinge natürlich aus eigener Produktion 🙂 ) die doch recht einfache Tüte haben wir mit einem Handabdruck ( gar nicht so einfach bei unserem Wirbelwind ❤ ) verziert, der erste Einsatz der Fingermalfarbe 😉

Weihnachtszeit Weihnachtszeit-1

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Bilder

7 Antworten zu “Hohoho in 13 Tagen ist Heiligabend…..

  1. Super Idee!! Und voll liebevoll gemacht. Sie werden sich bestimmt freuen 🙂

  2. Ein sehr hübsches Geschenk, gute Idee! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s