noch 87 Tage

bis Heilig Abend 😛 und wir haben uns dazu entschieden, dass es ein Puky gibt für den Sohnemann…… am Besten gefällt uns die Farbe kiwi…… und dann waren wir gestern auf einem Flohmarkt und ich bin quasi über dieses Puky gestolpert 🙂 und auch wenn es nicht kiwi farben ist, bei dem Preis konnten wir einfach nicht widerstehen! Und wisst Ihr, was das Tollste ist? Junior ist noch jung genug, so müssen wir es nicht verstecken 🙂 Das erste Probesitzen war toll, er hat richtig gestrahlt, ja….. er wird groß! Jetzt mal schauen, ob es noch irgendwie ein passendes Lenkertäschchen dazu gibt….. ein bissel Zeit ist ja noch bis Weihnachten 😉 Puky 09-2014

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s