Glück auf dem Flohmarkt

hatten wir heute mal so richtig…. Wir sind schon immer gern über die Flohmärkte geschlendert….. einfach nur schauen, mal das Eine oder Andere gefunden….. seit Junior da ist, sind die extra Kinderflohmärkte dazu gekommen – endlich sind hier die Ferien vorbei 😉 – nächste Woche geht’s wieder los 🙂 Heute also waren wir bei noch schönem Wetter auf einem dieser FM, die Sonntags vor Baumärkten / Einkaufscentern etc. sind und da war es mal richtig voll! Also langsam drüber geschlappt, mal links geschaut, mal rechts geschaut, mal unter die Tische geschaut….. und auf einmal sah ich sie, eine Living Puppets in einer Kiste mit diesen Harlekin Puppen…… ganz schnell zu Frau und Kind Stop gerufen, Frau hingeschickt zum Fragen und dann ging alles ganz ganz schnell …… “ was möchten Sie für diese Puppe haben “ “ Welche “ “ die mit der Jeanshose “ “ nen Euro “ – völlig gelangweilt “ wie bitte “ – ungläubig “ EINEN Euro “ so schnell hatte meine Frau noch nie den Euro aus der Hosentasche und wir haben uns nur angeschaut, völlig perplex aber bedankt haben wir uns noch 🙂 Living Puppets Mirko Darf ich vorstellen Mirko, hat am Shirt ne klitzekleine Naht offen, das schaff sogar ich mit der Hand zu nähen und dann kommt er in die Waschmaschine und darf zu seinen “ Kollegen “ Living Puppets Pepe Das ist Pepe und Junior liebt es mit den Glöckchen an der Kappe zu spielen, in einer ellenlangen Geduld untersucht er die Glocken und freut sich, wenn sie klingen…… Living Puppets Bodo Und dann gibt es hier noch Bodo….. der wird schon richtig bespielt, mit ihm geredet ( Zauberdeutsch – verstehen die Mamas nicht ), ei gemacht und geschimpft, wenn Bodo vom Lauflernwagen ( seinem Platz ) runter fällt und ganz genau werden die Haare untersucht……. Wir haben die Puppen in der Frühförderung gesehen und dann auf einer Auktionsplattform 😉 “ zugeschlagen “ – wollten erst mal probieren, wie Junior die annimmt, eigentlich ist er noch zu klein dafür….. aber er liebt es, sie zu untersuchen und hört begeistert zu, wenn Bodo oder Pepe in unseren Händen singen……. das nun heute noch Mirko dazu gekommen ist, war absolut nicht geplant, aber er hat Schnürsenkel und Bändel sind ja sowieso und überhaupt was ganz ganz tolles 🙂 Wir freuen uns über unser Schnäppchen und sind schon gespannt, wie groß diese Familie hier bei uns so wachsen wird 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Entwicklung, Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s