der 1. Geburtstag

ist nun auch schon rum, wir haben kein Baby mehr, wir haben nun ein Kleinkind! Junior hatte einen tollen Tag mit vielen anderen Kindern und Eltern und es haben “ irre “ viele Menschen an ihn gedacht. Für uns Mamas war es eine mentale Reise in die Zeit vor einem Jahr und es ist irgendwie unwirklich, was in diesem Jahr alles passiert ist, auf uns eingestürmt ist, wie Junior sich entwickelt hat……. Menschen in unserem Umkreis sind gegangen, andere liebenswerte Menschen sind hinzu gekommen, die Prioritäten haben sich verschoben, nie im Leben hätten wir das Jahr so voraus gesagt, es hat Kraft und Nerven gekostet, aber wir werden täglich entschädigt ❤

Kaffeetisch 1.Geburtstag

1.Burzeltag

1. Geburtstag

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bilder, Familie

Eine Antwort zu “der 1. Geburtstag

  1. Wow, der kleine Mann wurde an seinem grossen Tag ja so richtig verwöhnt! Die Freude daran sieht man ihm an! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s