ein Meilenstein…… die KG……..

hat Junior gestern verabschiedet, “ er benötigt im Moment keine Therapie mehr “ Gänsepanzer und Pipi in die Augen bekomme…….

Wir haben noch einen Termin bei ihr und dann erst wieder, wenn er frei stehen kann, um zu schauen, ob er dann Unterstützung / Hilfestellungen benötigt in der Koordination. Und der eine Termin ist so ne Art, Feedback, Tips, Resümee etc……

Fast ein ganzes Jahr hat uns die KG nun begleitet, und war sie am Anfang nur schwer zufrieden zu stellen und haben wir uns öfter mal ein positives Feedback gewünscht, so ist sie nun ganz hin und weg und versucht sogar die Grenzen vom Junior auszutesten…… wie sagte sie letztens: “ er ist der Star unter den DS Kindern – motorisch betrachtet “ – absolut regelgerecht entwickelt….. seit letzter Woche klettert er über uns drüber, wenn wir auf dem Boden liegen, seit gestern ist er auf den Knien und zieht sich überall hoch, stellen wir ihn mal kurz hin ( pssst…… nicht verpetzen, sollen wir nicht machen 😉 ) strahlt er über das ganze Gesicht 🙂

Wisst Ihr eigentlich, wie stolz uns das macht? Und wie lange ich hier schon an den paar Zeilen sitze, weil mir immer wieder verschiedene Situationen vor die Augen kommen, die längst schon wieder nicht mehr trocken sind ( die Augen ) ? Für ganz viele Andere ist das völlig normal, für uns der Hammer, dass er soweit ist, mit seinen 11 Monaten…… unser Ü Ei – er zeigt uns, was wirklich wichtig ist im Leben und lässt uns mal wieder alles doofe vergessen ❤

So jetzt schauen wir mal, gegen wen wir am Sonntag spielen und hoffentlich gewinnen….. ob das zweite Halbfinale heute wieder so ein " Schützenfest " gibt?

Aber nicht ohne neue Bilder:

Premiere auf dem Bobby Car, der erste Versuch – er fand es toll
Kennenlernen der Krippengruppe in der Schaukel dort – wie gut, dass die gleiche Schaukel hier schon liegt
und auf dem Schaukelstuhl in der KG Praxis, beim Warten vor dem Termin…….

Apropos KG……. ein Jahr ist ne lange Zeit – Junior würde sich sehr gern bei ihr bedanken, hat jemand ne Idee von Euch – das Bild wird auf jeden Fall gedruckt und dann noch was ????? Hach früher war ich mal richtig kreativ, heute fühle ich mich echt blockiert 😦 Von daher freue ich mich über Vorschläge!

Schaukel

Schaukelstuhl KG

Bobby Car Premiere

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “ein Meilenstein…… die KG……..

  1. Claudia

    Ich freue mich für euch und bin selbst ein bisschen gerührt! Und wie ich dir schon so oft gesagt habe: Ihr habt einen ganz tollen Jungen! Vergleiche soll man nicht machen, aber ich finde, dass er gleichaltrigen Zwergen ohne Handicap in nix nachsteht – euer kleines Wunder!
    Ich melde mich, wenn ich eine Dankeschön-Idee habe…du bist doch handwerklich begabt…braucht sie etwas für das Therapie-Zimmer?

    • Ich danke Dir für Deine lieben Worte 🙂

      die KG ist selber “ nur “ angestellt und nicht jeden Tag da, von daher nicht so ganz gern was für die “ allgemeine “ Praxis!

  2. Mensch…jetzt hatte die Gans tatsächlich Gänsehaut…..Klasse, wie euer Junior das spielend meistert….ich freue mich für euch…..vergleichen is doof, aber unsrer is ja nur paar wochen jünger und….macht seine sache auch recht gut, auch wenn nicht ganz so ne blitzbirne 🙂 ich freu mich immer von euch zu lesen….hier oder da….liebe Grúße von uns

    • auch Dir vielen Dank für die lieben Worte…. und Du weisst ja ( wer, wenn nicht Du 😉 ) jedes Kind hat seinen eigenen Zeitplan und unsere Kinder ihren ganz eigenen 🙂 und das ist gut so….. spielend? kann ich nicht beurteilen, aber wir hätten es so nicht erwartet. LG

Kommentar verfassen

