Ausflug

Wir waren heute zum Fußball – die deutschen Mädels haben gg Slowenien gespielt, Junior hat das ganz toll gemacht, erst nach anderthalb Stunden im Stadion ist er in der zweiten Halbzeit eingeschlafen, nachdem er ein halbes Brötchen gemümmelt und in der Halbzeit die Leute drum herum mit seinem Strahlen mitgerissen und unterhalten hat 🙂 Es war wirklich toll und eine Freude, ihm zuzuschauen, wie viel Spaß er hatte und wie viel gute Laune er zu verteilen hat  🙂  !

 

und das Bild möchte ich nicht vorenthalten!

und das Bild möchte ich nicht vorenthalten!

 

 

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bilder, Familie

2 Antworten zu “Ausflug

  1. Das Bild ist ja sowas von süüüüss! ❤

  2. hihihihi, wie süüüß!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s