der erste Restaurant Besuch am Abend

Hier läuft grad ziemlich viel nicht wirklich rund, aber Junior geht’s gut – wenn, dann betrifft es ihn nur, weil wir nicht wirklich ausgeglichen sind, die innere Ruhe grad irgendwo Urlaub macht, aber wer kennt das nicht? Wir hoffen, dass die Phase bald ein Ende hat!

Dennoch, oder gerade deshalb haben wir es uns heute nicht nehmen lassen und sind am Burzeltag der Mami zum Mongolen essen gegangen. Das erste Mal seit Junior auf der Welt ist, dass wir überhaupt abends essen gegangen sind und es hat super gut geklappt. Wir haben den KiWa mitgenommen und so konnte Junior auf gleicher Höhe wie wir am Tisch sitzen. Er hat alles und jeden beobachtet und jedeR, der ihm ein Lächeln geschenkt hat, bekam es doppelt zurück! Ganz interessiert hat er geschaut ( man könnte auch sagen, er hat mitgezählt 😉 ) was alles den Weg in unsere Münder gefunden hat, aber er gab sich mit seinem Baguette zufrieden! Es war endlich mal wieder ein sehr entspannter Abend – wir werden das wohl nun öfter machen, zumal es nun auch wärmer wird und die Biergärten ja alle wieder öffnen!

Das letzte Mal als wir dort waren, war ich noch schwanger und heute saß er im KiWa, hat sein Brot gemümmelt, das Restaurant unterhalten ( positiv ), den KiWa untersucht mit seinen Händen, um dann kurz vor der Haustür im MC fest einzuschlafen……. wo bitte ist die Zeit, wo bitte ist mein Baby?

Langeweile kennt Junior nicht, hier wird dann mal der KiWa untersucht, es gibt immer neue Dinge zu entdecken!

Langeweile kennt Junior nicht, hier wird dann mal der KiWa untersucht, es gibt immer neue Dinge zu entdecken!

Hey, ich seh es genau, die Mami isst Eis und ich muss hier das Weißbrot mümmeln :-O

Hey, ich seh es genau, die Mami isst Eis und ich muss hier das Weißbrot mümmeln :-O

müde nach dem Ausflug - der Schnulli gehört hier nicht in den Mund, sondern in die Hand und zwar immer und sofort, wenn er im MC sitzt :-)

müde nach dem Ausflug – der Schnulli gehört hier nicht in den Mund, sondern in die Hand und zwar immer und sofort, wenn er im MC sitzt 🙂

das ist die momentane Lieblingsschlafposition

das ist die momentane Lieblingseinschlafposition

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bilder, Familie

2 Antworten zu “der erste Restaurant Besuch am Abend

  1. Süsser Wonneproppen!
    Der erste Restaurant-Besuch, das stelle ich mir aufregend vor. Aber euer Prinz scheint ja ganz brav gewesen zu sein ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s