bin heute in Zeigelaune :-)

es braucht keineR das Jugendamt zu rufen, alles kontrolliert :-) unser kleiner Kamikaze darf nicht mal mehr nur kurz abgelegt werden ohne, dass es entweder eben ist oder ein Gitter ihn schützt...... das war gestern, als ich den Nachmittag / Abend allein mit ihm war und ich habe ihn kontrolliert auf der Couch neben mir wurschteln lassen...... und ohne ein Foto glaubt er mir das später bestimmt nicht ;-)

es braucht keineR das Jugendamt zu rufen, alles kontrolliert 🙂 unser kleiner Kamikaze darf nicht mal mehr nur kurz abgelegt werden ohne, dass es entweder eben ist oder ein Gitter ihn schützt…… das war gestern, als ich den Nachmittag / Abend allein mit ihm war und ich habe ihn kontrolliert auf der Couch neben mir wurschteln lassen…… und ohne ein Foto glaubt er mir das später bestimmt nicht 😉

auf zum ersten Faschingsumzug mit der Mami..... die Mama bleibt daheim, genießt die Ruhe und pflegt den Blog ;-)

auf zum ersten Faschingsumzug mit der Mami….. die Mama bleibt daheim, genießt die Ruhe und pflegt den Blog 😉

Zucchini / Brokkoli mit Süßkartoffel - seit es im Urlaub von jetzt auf gleich " klick " gemacht hat, kann es gar nicht genug Brei sein...... ok. die Portion hat er nicht ganz geschafft, aber unmittelbar im Anschluss noch ne Pulle Milch verdrückt :-)

Zucchini / Brokkoli mit Süßkartoffel – seit es im Urlaub von jetzt auf gleich “ klick “ gemacht hat, kann es gar nicht genug Brei sein…… ok. die Portion hat er nicht ganz geschafft, aber unmittelbar im Anschluss noch ne Pulle Milch verdrückt 🙂

noch geht das, dass Junior zum Anziehen einfach auf den Tisch gelegt werden kann ;-)

noch geht das, dass Junior zum Anziehen einfach auf den Tisch gelegt werden kann 😉

nein, er hat sich nicht aus dem Schlafsack raus geschafft und der Reißverschluß geht von oben nach unten....... wir lassen den Schlafsack offen, bis er eingeschlafen ist, er braucht die Bewegungsfreiheit zum Einschlafen!

nein, er hat sich nicht aus dem Schlafsack raus geschafft und der Reißverschluß geht von oben nach unten……. wir lassen den Schlafsack offen, bis er eingeschlafen ist, er braucht die Bewegungsfreiheit zum Einschlafen!

ja den hatten wir zum Glück mit in den Urlaub genommen, es ist einfach faszinierend, dass Junior da fast jeden Tag drunter liegt und immer etwas Neues entdeckt, oder von etwas Neuem gefesselt ist........ ab und an wechseln wir die Teile oben aus und dann strahlt der Herr übers ganze Gesicht :-)

ja den hatten wir zum Glück mit in den Urlaub genommen, es ist einfach faszinierend, dass Junior da fast jeden Tag drunter liegt und immer etwas Neues entdeckt, oder von etwas Neuem gefesselt ist…….. ab und an wechseln wir die Teile oben aus und dann strahlt der Herr übers ganze Gesicht 🙂

still liegen egal für was, scheint zur Zeit einfach nicht möglich zu sein ;-)

still liegen egal für was, scheint zur Zeit einfach nicht möglich zu sein 😉

gab es im ersten Urlaub ca. erbsengroß vom Löffel, dieser war dann bestimmt noch ganze 10 min das absolute Highlight :-) dass die Händchen verschwommen sind, liegt nicht am Foto, sondern an der ewigen Bewegung dieser :-)

gab es im ersten Urlaub ca. erbsengroß vom Löffel, dieser war dann bestimmt noch ganze 10 min das absolute Highlight 🙂 dass die Händchen verschwommen sind, liegt nicht am Foto, sondern an der ewigen Bewegung dieser 🙂

im Urlaub - " immer muss ich auf Euch warten ;-)

im Urlaub – “ immer muss ich auf Euch warten 😉

5 Kommentare

Eingeordnet unter Bilder

5 Antworten zu “bin heute in Zeigelaune :-)

  1. Kristina

    Er ist soooo goldig!!! 🙂

  2. Das Kostüm ist ja süss!
    Und er scheint ein sehr quirliges Kerlchen zu sein… 😉

  3. Michaela

    Moi, so liiiiieb!!!!! Ihr seid so tolle Mamas 🙂

    Ich weiß nicht ob ihr Interesse an neuen Blogs habt (evt kennt ihr ihn auch schon). Ich denke, der ist auch für euch lesenswert.

    http://www.theblessingofverity.com

      • Bitte 🙂 Ich lese seit gut 2 Jahren mit, hab aber den gesamten Blog gelesen. Susanna (the kids‘ mom) does an incredible job with the kids!!! Just awesome to read about and there are lots and lots of good ideas on how to work with your special one. (Sorry dass ich English schreibe, aber auf Deutsch fallen mir viele Wörter nicht ein)

Kommentar verfassen

