ganz vergessen

habe ich bislang mal überhaupt, dass Junior wunderschön lautiert – schmelz –   er ist einfach immer und nur am Brabbeln, aber am Schönsten ist es, wenn er mich morgens mit seiner Geschichte weckt und dann übers ganze Gesicht strahlt, wenn ich mich in seine Richtung bewege …..

Ansonsten hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit dem VdK, der sich längst nicht mehr nur für “ die Alten “ – sorry, ist in keinster Weise respektlos – verantwortlich fühlt, sondern wirklich sehr offen ist, zumindest hier……

Ich habe eben meinen Widerspruch zurück genommen und gleichzeitig einen Änderungsantrag gestellt ( geht morgen raus per Einschreiben ), bez. auf den GdB und die Merkmale – jetzt heisst es mal wieder “ bitte warten “ ! Ich bin echt gespannt!

So jetzt werde ich dann auch mal ins Bettchen gehen ( 1:34 Uhr ) – wünsche allen LeserInnen einen stressfreien Wochenbeginn!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ämter, Entwicklung

Kommentar verfassen

