Kuckuck

04.11.2013

ich liege in der für Mama armschonenden Fliegergriffhaltung, die ich sehr gern und ganz lange mag und da unten – seht Ihr jetzt nicht – liegt der große dicke Hund und macht Faxen….. das ist besser, als jedes Fernsehen…

Ansonsten hatte ich, letzte Woche die ersten Ferien ( Therapieferien 😉 ) und es war auch mal schön, so gar keine Termine zu haben….. heute war wieder Frühförderung und die meinten dort alle, dass ich groß geworden bin und auch richtige Pausbacken bekommen habe, morgen soll mich die Mama mal wieder wiegen….. auf jeden Fall mussten Mama und Mami hier schon wieder Klamotten aussortieren……

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bilder

Kommentar verfassen

